[Yacht-Sport]
[Waschmaschine]
[Wantendruck - Messgerät]
[UKW-Antenne]
[Historischer Kompass]
[Relingshalterung]
[Bullauge]
[Monokular]
[Maritime Kleinteile]

W i l l k o m m e n   a u f   m e i n e r   H o m e p a g e

Waschmaschine Miniwash

Trommel-Waschmaschine für Camping und Boot
 

  • 220V, 2Kg Fassungsvermögen
     
  • Gewicht 6Kg
     
  • HxBxT = 53x46x44cm
     
  • Artikelzustand: Gebraucht
     
  • Der Artikel ist komplett aus Kunststoff deshalb kein rosten !

NP EUR 200,-                VHB EUR 40,-

Da seit dem 01.01.2002 auch private Verkäufer Garantie leisten müssen, wenn diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird, folgender Hinweis:
Ich verkaufe den Artikel von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung !
Ich beschreibe die Artikel so genau wie möglich, sollte dennoch mal etwas unklar sein, bitte ich offene Fragen VOR dem Kauf zu stellen, ich beantworte alle Fragen schnell und umfassend.