[Yacht-Sport]
[Waschmaschine]
[Wantendruck - Messgerät]
[UKW-Antenne]
[Historischer Kompass]
[Relingshalterung]
[Bullauge]
[Monokular]
[Maritime Kleinteile]

W i l l k o m m e n   a u f   m e i n e r   H o m e p a g e

Ideal als Notantenne

VHF/UKW-Seefunkantenne


Sehr schlanke UKW-Antenne mit abnehmbaren Nirostab und Edelstahlhalterung. Der Antennenstab ist abnehmbar, der Kabelanschluss erfolgt über PL-Stecker, komplett mit Masthalter.

  • Länge 95 cm
  • Gew. 250 g
  • Gewinn 0 db max.
  • Leistung 100 W

Preis EUR  65,-           Neupreis EUR 169,-
 

Da seit dem 01.01.2002 auch private Verkäufer Garantie leisten müssen, wenn diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird, folgender Hinweis:
Ich verkaufe den Artikel von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung !
Ich beschreibe die Artikel so genau wie möglich, sollte dennoch mal etwas unklar sein, bitte ich offene Fragen VOR dem Kauf zu stellen, ich beantworte alle Fragen schnell und umfassend.