[Yacht-Sport]
[Waschmaschine]
[Wantendruck - Messgerät]
[UKW-Antenne]
[Historischer Kompass]
[Relingshalterung]
[Bullauge]
[Monokular]
[Maritime Kleinteile]

W i l l k o m m e n   a u f   m e i n e r   H o m e p a g e

Historisches Bullauge

Zum Wünschen und Verschenken !

 

  • Dekorative, schwere Messingausführung
     
  • auf wunderschönem Mahagoni-Rahmen
     
  • Durchmesser 29 cm / mit Rahmen 39cm
     
  • Noch voll funktionsfähig !
     
  • Bei Einbau eines Spiegeleinsatzes die stilvolle Ergänzung Ihrer Nautiquitäten.

 

VHB EUR 250,-

Da seit dem 01.01.2002 auch private Verkäufer Garantie leisten müssen, wenn diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird, folgender Hinweis:
Ich verkaufe den Artikel von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung !
Ich beschreibe die Artikel so genau wie möglich, sollte dennoch mal etwas unklar sein, bitte ich offene Fragen VOR dem Kauf zu stellen, ich beantworte alle Fragen schnell, umfassend und gern.